Unterlagen zu Kapitel 4, S. 107 - 174:

Internationale Marktbearbeitung

Das Kapitel „Internationale Marktbearbeitung“ beschäftigt sich mit der Internationalisierung des Marketingmix, der Standardisierung und Differenzierung von Produkt, Preis, Kommunikation und Distribution.

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AbbildungenAbbildungen
Seite 108 Bestimmen der Marktstruktur und der MarktsegmenteMarktstruktur und Marktsegmente
Seite 109Quellen für die internationale Marktforschung Quellen Marktforschung
Seite 115Produkt: Standardisierung oder Anpassung an lokale Märkte Checkliste Produkt
Seite 120Preis: Standardisierung oder Anpassung an lokale Märkte Checkliste Preis
Seite 122Bestimmung der Kosten im internationalen Geschäft Kosten im Export
Seite 128Promotion: Standardisierung oder Anpassung an lokale Märkte Checkliste Promotion
Seite 143Place: Standardisierung oder Anpassung an lokale Märkte Checkliste Place/Distribution
Seite 150Bestimmung der Selektionskriterien für einen Absatzpartner Selektion Absatzpartner
Seite 155Weitere Unterlagen zur Analyse der Zielländer & Bestimmung der Art Absatzpartner Absatzpartnersegmentierung
Seite 156Bestimmung der Aufgabenverteilung im Marketing- und Verkaufsprozess
Aufgabenverteilung Lieferant/Absatzpartner
Seite 162Bestimmung des Kommunikationsplans gegenüber Absatzpartnern Kommunikationplan
Seite 163Evaluation von Absatzpartnern Evaluation Absatzpartner

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